Hier könnte Ihre Werbung stehen

Willkommen bei golfclubs-germany.de

Hier finden Sie viele Informationen rund um den Golfsport: Golfclubs, Golfplätze, Golflexikon, Golfetikette, Golfhotels, Turnierformen, Spielformen, Golfschulen in Deutschland. Aktuelle Datenbank aller deutschen Golfclubs.

Wahrheiten über Golfer...

Michael hat sich einen Caddy geleistet, der ihm durch seine Hilfestellung, zu einer bisher sehr guten Runde verholfen hat. Auf dem siebzehnten Grün angelangt, hat er einen 8 m Putt. Er geht in die Knie, prüft die Linie zwischen Ball und Loch, macht seinen Finger nass, hält ihn in den Wind zur Feststellung der Windrichtung. Er fragt seinen Caddy:" Ist das Grün heute morgen gemäht worden?“

Der Caddy antwortet: „Ja.“

„Von links nach rechts oder von rechts nach links?“

„Von rechts nach links“, antwortet der Caddy.

Michael puttet und verfehlt das Loch total. Er sieht den Caddy fragend an: „Um welche Uhrzeit?“

Nachrichten für Golfer